frage zu persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 24.05.11 - 06:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/586543

Morgen ;)

Eine Frage. Hatte gestern schon geschrieben, dass Persona heute das Ei anzeigen müsste, da die beiden Striche fast glecihstark waren. Heute sind sie es - aber immer noch kein Ei?
Kann ich noch damit rechnen oder wars das für diesen Monat? :-(

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 24.05.11 - 06:57 Uhr

Hallo!

Habe leider (und das auch nicht als Einzige) festegellt, daß Persona nicht immer zuverlässig ist.

Verlasse Dich lieber auf die Tempi und die Ovutests.
Das sagt auch meine FÄ!

Viel Glück!!! #klee

Beitrag von devilslady88 24.05.11 - 07:01 Uhr

wirklich? Hm :-( den letzten Monat hat es super geklappt! auch Nmt war genau auf dem tag wo er sein sollte, bzw. eigentlich nicht sein sollte.. :-D das war dann wohl nur zufall. aber meine kurve wird auch grad komisch? :O

Beitrag von froschi69 24.05.11 - 07:08 Uhr

Guten Morgen,

mir ging es diesen Monat leider genauso. Die Striche bei Persona waren zwei Tage lang fast gleich stark, aber kein ES-Symbol (obwohl es davor immer gepasst hat). Habe dann noch mit Clearblue getestet und kein positives Ergebnis bekommen. Am dritten Tag war meine Tempi dann oben. :-(

Geh jetzt mal davon aus, dass ich diesen Monat keinen Eisprung hatte, obwohl meine Kurve super aussieht, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Halte dir die Daumen, dass der ES bei dir noch angezeigt wird!

Liebe Grüße
Froschi

Beitrag von sigute 24.05.11 - 09:13 Uhr

Hallo,

bei mir zeigt Persona an 2 Tagen das Ei-Symbol. Manchmal verschiebt sich der ES.

Ich würde an deiner Stelle heute GV haben und - wenn morgen das Ei angezeigt wird - übermorgen nochmals.

LG