wann NMT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kettriken 24.05.11 - 06:45 Uhr

Morgen Mädels, #winke
ich freu mich meine Tempi ist noch in Höchstform.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/583702

Aber die Balken von Urbia stimmen einfach nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass ich meinen ES am 22ZT hatte. (hab ziemlich lange Zyklen von 38-41Tagen). Seht ihr das auch so???
Und wann wäre dann NMT.
Hab schon versucht die Werte da vorne runterzusetzen, aber Urbia will die Balken da einfach nicht wegnehmen. Habt ihr nen Tip?

Schönen Tag noch
#sonne

Beitrag von loewin6985 24.05.11 - 06:51 Uhr

Woran machst du denn fest, dass du an ZT 22 deinen ES hattest?
Wenn dem so wäre, dann hättest du an ZT 36/37 deinen NMT.
Hast du die Werte vorne mal ausgeklammert?

Beitrag von kettriken 24.05.11 - 06:53 Uhr

hey danke
also mein ZS war dort einfach die Tage vorher aussagekräftiger und die Tempi ist auch viel eindeutiger.
ausklammern hab ich noch nicht versucht, danke!!!!Werd ich gleich mal probieren!

Beitrag von kettriken 24.05.11 - 06:56 Uhr

So danke jetzt hats geklappt und Urbia zeigt mir NMT am 1.Juni an!!!

Beitrag von mamimona 24.05.11 - 07:45 Uhr

die balken stimmen dann doch