verwirrt hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1981sternchen 24.05.11 - 07:06 Uhr

bin heute es+9 und habe schmierblungen was kann das sein???#schmoll

Beitrag von 1981sternchen 24.05.11 - 07:08 Uhr

schmierblutung meinte ich:-D

Beitrag von honigbluete81 24.05.11 - 07:12 Uhr

Guten Morgen sternchen. :-)

Kann Dir das leider auch nicht sagen. aber ich bin auch ES+9 und habe seit Sonntag ein Ziehen im Unterleib.
Und irgendwie habe ich die Vermutung schwanger zu sein. Weiss nicht wieso ich das denke. Komisches Gefühl.

Habe Urlaub und lieg die ganze Nacht schon wach... :-(

Beitrag von loewin6985 24.05.11 - 07:10 Uhr

evtl. Einnistungsblut.
Führst du ein ZB?

Beitrag von 1981sternchen 24.05.11 - 07:14 Uhr

ja hier ist mein ZB

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951865/585171