Und was sagt Ihr dazu ?? Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela81 24.05.11 - 07:08 Uhr


Hallo, schaut mal was sagt ihr dazu ???
Wann war Eisprung und wann bilden sich Balken ??


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/453912/586312

Beitrag von loewin6985 24.05.11 - 07:12 Uhr

Guten Morgen!
Wenn deine Tempi morgen mind. noch genauso hoch ist wie heute, evtl morgen.
Bei mir war das auch so. Ich habe erst heute Morgen meine Balken bekommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/783766/585835

Beitrag von vanessa10130 24.05.11 - 07:13 Uhr

Morgen!

Denke dein ES war am Sonntag. Deine Balken bekommst du morgen wenn die Tempi oben bleibt.

Glg

Beitrag von claudi2407 24.05.11 - 07:16 Uhr

guten morgen....

ich würde auch sagen sonntag oder montag war dein ES....bienchen sitzt gut....morgen bekommst du deine balken:)

lg