Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 24.05.11 - 07:15 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Jetzt seht euch das mal an!? Sowas hatte ich noch nie!
Ich habe nur eine kurze 2. ZH (11-12 Tage; ohne GKS !!) und dann jetzt so ein Absturz? Die Tempie erholt sich doch jetzt sicher nicht mehr, oder?? #schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/586402

Danke für eure Meinung.

LG #winke

Beitrag von chrissi11 24.05.11 - 07:39 Uhr

Hallo kollarinda.

da kannst du mir die Hand geben!

Bei mir ist es auch ein hin und her!!

Habe aber heute morgen 1 Stunde früher gemessen, weil ich früher wach geworden bin!

Drücke uns beide die Daumen, dass die Tempi wieder hoch geht!! #winke

Und wenn es nicht der Zyklus ist, dann halt ein anderer.... :-)

LG chrissi 11

Beitrag von mamimona 24.05.11 - 07:43 Uhr

das ist bestimmt ein östrogenabsacker,steigt wieder.
für mens zu früh