frage zu ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacktschnecken 24.05.11 - 07:15 Uhr

guten morgen,

da ich keine tempi messe und auch keine ovus verwende, beobachte ich nur so meinen körper.

mein zyklus ist etwas unregelmäßig, von 28-33 tage.
ich schätze das ich vom ZT 14-18 meinen ES hatte. (eisprungkalender)
ZS hatte ich von ZT 15-17, wobei es am ZT 17 bosonders viel war.

nun meine frage:
kann ich davon ausgehen, das mein ES am ZT 17 war? sprich, viel ZS = ES?

bin heute bei ZT 28 und ich überlege, wann ein test sinnvoll wäre #kratz.


#danke fürs lesen und evtl antworten ;-).

LG bettina

ps: hab auch ein paar anzeichen, aber darauf geb ich nichts, wäre ja nicht das erste mal, das mich mein körper veräpelt #augen

Beitrag von kdreier 24.05.11 - 08:06 Uhr

Wenn es danach bis jetzt keinen weiteren Schleimhöhepunkt dann denke ich kannst du von zt 17 als es ausgehen. Wenn dus genau wissen willst kannst du ja noch deinen MuMu dazu nehmen, gibt evtl einen weiteren Hinweis...

Wenn dein ES wirklich da war dann kannst du etwa ab ZT 30/31 testen, vorher würde ich nicht unbedingt testen!

Viel Glück!

Beitrag von nacktschnecken 24.05.11 - 10:00 Uhr

hey,

#danke, für deine antwort.
eine weiteren schleimhöhepunkt hatte ich nicht.

also, noch etwas #tasse tee trinken und warten.

wünsche dir viel glück #klee


Lg #winke