ich flippe aus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkangel78dark 24.05.11 - 07:19 Uhr

Hallo zusammen....
Ich bin in der vorzeitige wecheljahre und nehme klimonorm und habe heute morgen getetstet Erst kam nix und nach 5 minuten kam eine zarte 2 strich man kann den deutlich sehen zwar dünn aber man kann ihnen sehen,.
Was bedeutet das,das ich vielleicht ss bin.

Beitrag von mamimona 24.05.11 - 07:41 Uhr

hast ein foto

Beitrag von darkangel78dark 24.05.11 - 07:46 Uhr

nein leider nicht....
Aber es ist keine verdunst linie sonder sie ist rosa brauche es noch nicht mal in licht halten zwar dünn aber sie ist zu sehen.

Beitrag von mamimona 24.05.11 - 07:48 Uhr

na dann ist es doch super,teste morgen nochmal.
hab gestern auch deinen thread gelesen,wunder gibt es dann doch noch.
ich freu mich für dich.

Beitrag von darkangel78dark 24.05.11 - 07:55 Uhr

Hallo das hoffe ich mal das es wunder gibt.
Ein test wirt ja nicht ohne grund postive?
Den test habe ich aus der apoteke