SILOPO - Heute mal früher wach ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kugelfisch80 24.05.11 - 07:25 Uhr



... weil unser erster PEKIP-Kurs startet! Ich freu mich total.
Bin gespannt, was mich dort erwartet. Endlich mal wieder feste Termine #huepf

Wie laufen bei Euch die Kurse so ab? Seid ihr auch froh über jeden festen Termin in der Woche???

LG,
kugelfisch80

Beitrag von flamingoduck 24.05.11 - 08:35 Uhr

Huhu, viel
Spaß dabei!

Wir wollen, wenn unsere Kleine 6 Monate alt ist, mit ihr zum Babyschwimmen!
#huepf

Im Moment habe ich noch meine Rückbildungsgymnastik und am Donnerstag darf sie mitkommen, weil mein Schatz auf einem Seminar ist.
Das wird ihr Spaß machen - da ist immer wieder das eine oder andere Baby mit dabei, und während wir Mamas turnen müssen, schnappt sich die kursleitende Hebi das Baby und zeigt uns auch am lebenden Objekt, wie man daheim mit dem Baby turnen kann.

Wie ich die meine kenne, wird sie dies vergnügt babbelnd mitmachen ;-)

LG und viel Spaß