Pille Maxim und gewichtszunahme

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von emilylucy05 24.05.11 - 07:28 Uhr

Hallo,

da ich seit jahren Hormonschwankungen habe habe ich schon einige pillen ausprobieren müßen. Nun habe ich den ersten Monat Maxim hinter mir und habe 4 kg zugenommen. Stoppt das wenn der Körper auf die Pille eingestellt hat? Bin eh schon nicht grade schlank. Deprimiert einen schon wenn man weniger ißt, anfängt zu joggen und man nimmt trotzdem zu. #aerger

LG emilylucy

Beitrag von rikku24 07.06.11 - 19:03 Uhr

Hmm, nehme die auch, aber mir wars eher das gegenteil, hab fast 5 Kilo abgenommen.

Ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich...