Mein Zyklusblatt - so niedrige Temp???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina.dec1985 24.05.11 - 07:28 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe ein bisschen Angst, denn meine "normale" Körpertemperatur ist ziemlich niedrig: heute sogar nur bei 35,7°Grad!!! Ist das bedenklich? ES ist auch keiner in Sicht irgendwie. Ach man, das ist echt wieder alles zum #aerger

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843356/585168

Beitrag von trashtussi 24.05.11 - 07:37 Uhr

Huhu ..

Also für mich sieht's so aus als würde dein ES bald kommen ...

Also ran an den Mann :)

Beitrag von majleen 24.05.11 - 07:38 Uhr

Würd auch sagen, daß dein ES im Anmarsch ist. Und manche sind eben kühler. Kommt auch darauf an, wo du mißt. Meistens ist man im Mund kühler.

Viel Glück #klee

Beitrag von nina.dec1985 24.05.11 - 07:39 Uhr

ja ich messe im Mund, da ich ein bisschen "Respekt" davor habe mir morgens schon das Fieberthermometer 'unten' rein zu schieben #rofl
Aber ich glaube das mache ich ab dem nächsten Zyklus!!

Beitrag von loewin6985 24.05.11 - 07:44 Uhr

Hallo!
Also so wie es aussieht kommt den ES.. also fließig Bienchen setzten. ;-)
Bei mir war auch erst mal so ein Tempi-Abfall und dann gings nach oben.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/783766/585835

Und wegen der allgemein niedrigen Tempi mach dir da mal keine Gedanken. Das is ok und es geht ja drum, dass man in seinem Temperaturbereich die unterschiedlichen Werte hat zum Auswerten.
Jede Frau ist halt anders. ;-)

Beitrag von dia111 24.05.11 - 07:54 Uhr

Also sieht so aus,als ob der ES anlauf nehmen würde....

Also bald wird es soweit sein.

LG
Diana

Beitrag von miriam1811 24.05.11 - 07:55 Uhr

Lass mal deine Schilddrüsenwerte kontrollieren. Diese könnten für deine niedrige Temp verantwortlich sein und mit falsch eingestellter SD ist das Schwangerwerden auch erschwert.

Viel #klee

Beitrag von nina.dec1985 24.05.11 - 09:37 Uhr

Danke für Eure vielen Antworten!!!

An die Schilddrüsenwerte habe ich auch schon gedacht!

Schaun mer mal ob der ES wirklich anlauf nimmt :-)
In ein paar Tagen müsste ich ja dann mehr wissen

Danke#herzlich