Hm, Durchfall...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 24.05.11 - 07:31 Uhr

Habe seit gestern Abend Durchfall aber wir haben gestern Spargel gebraten (in Kräuterbutter) und ich habe drei Milchkaffee getrunken (sonst nur einer pro Tag). Trinke gerade Tee und mein Mann holt Zwieback.

Habe Angst vor der Verrücktmache bzg. des neuen Virus. Soll ich erstmal meine normale Durchfall Therapie abwarten am heutigen Tag oder würdet ihr direkt ins Krankenhaus oder so?

Lg Nina+Ben inside (30+6)

Beitrag von nora87 24.05.11 - 07:34 Uhr

das problem hatte ich, da war ich so etwa 34.ssw und dachte ne oder nicht das es schon los geht und so...viele sagen ja, dass der körper sich oft natürlich entleert!! aber ich habe wie du brav zwieback gegessen und tee getrunken und 2 tage später war alles iweder gut..
solltest du dich schlecht fühlen dann geh zum arzt!!!

Beitrag von hasi1977 24.05.11 - 07:35 Uhr

Also so viel ich weiß soll man bei blutigem Durchfall zum Arzt wegen dem Virus...

Beitrag von julki 24.05.11 - 07:48 Uhr

ich hab auch seit gestern weasserdrurchfall und dachte es geht los.

hatte natürlich auch im hinterkopf das virus, aber d ahat man wohl auch überlkeit, magenkrämpfe etc..

also denk ich vielelicht ist noch ein magen-darm virus unterwegs..

lg julia ET-18

Beitrag von tina051987 24.05.11 - 07:57 Uhr

Eigentlich soll man ja gleich gehen sobald man durchfall hat aber ich würde heute den Tag auch noch abwarten!

Wenn dann morgen noch was is würde cih dann sofort zum Arzt gehen!!!

Besser is besser. Halte sonst auch nix von so ner Panikmacherei aber bei dem Virus habe ich halt auch angst gerade eben weil ich schwanger bin!!!

Beitrag von goyess 24.05.11 - 08:47 Uhr

mir hilft immer schokolade, bei durchfall!

Warte aber nicht zu lange, wenn es dir morgen nicht besser geht dann geh zum arzt, ok?

LG

Beitrag von puschel1603 24.05.11 - 09:24 Uhr

Vielen Dank, so mache ich das auch, ruhe heute und wenn es morgen nicht besser ist ab zum Arzt. Blutig istd er durchfall nicht und Bauchweh nur kurz wenn ich zur Toilette muss.

Lg Nina