So hoher Aufschwung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 24.05.11 - 07:35 Uhr

Ich bin mit dem Handy hier drin...
Und hab gestern schon mein Blatt hier rein Gestell..
Ich hab fest mit meinen Tagen gerechnet bzw Sb

Aber mit sowas nicht.... Ich hab überall außer im Mund gemessen, bin weder krank noch sonst was!!!

Könnt ihr bitte in meinem Profil schauen und mir sagen was das heut ist...
Kennt ihr sowas oder oder oder


Lieben dank für eure nerven :)

Beitrag von loewin6985 24.05.11 - 07:41 Uhr

Guten Morgen!
Also das is schon en starker Anstieg, aber kann durchaus sein.
Entweder du wirst krank (was wir mal nicht hoffen wollen) oder wenn die Tempi oben bleibt würde ich mal auf einen neuen Erdenbürger tippen. ;-)
Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

Beitrag von mamimona 24.05.11 - 07:52 Uhr

woah,da würd ich morgen früh aber mal testen

Beitrag von trashtussi 24.05.11 - 08:00 Uhr

Ich trau mich nicht...

Ich glaub immer noch das, das gar nicht geht....

Mal sehen wie sie morgen ist....

:( aber lieben dank für eure antworten