mens schmerzen,nach den 6 tag des ES?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von huni81 24.05.11 - 07:42 Uhr

hallo,leute,ich habe voll die schmerzen im unterleib,als ob ich meine mens bekommen würde.hat einer ein ähnliches problem? muss mich noch bis zum 1.6 gedulden dann kann ich einen sst machen.#winke

Beitrag von laila10 24.05.11 - 08:12 Uhr

Hey huni81

ich hab genau das selbe problem. bin heute IUI +8 und hab seit IUI+5
totales mensziehen.
ich muss mich leider auch noch bis zum 31.5 gedulden und ich hoffe das es nicht die mens ist die sich da ankündigt, dagegen spricht das ich dieses mensziehen in der regel nur ein oder höchstens zwei tage vorher hatte,
mittlerweile sind es ja vier

ganz liebe grüße, laila