Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvana88 24.05.11 - 07:44 Uhr

In der wievielten Woche haben sich eure Zwerge geoutet??

Beitrag von sephora 24.05.11 - 07:47 Uhr

Beide hatten ein sicheres Outing um die 20. SSW...hatten zwar einmal in der 15. SSW einen "Tip" und auch nochmal in der 17. SSW beim anderen Kind, aber das waren keine sicheren Aussagen.

Beitrag von secretxxx 24.05.11 - 07:49 Uhr

in der 15 ssw ein mädchen
in der 22 ssw beim organscreening wieder eindeutig ein mädchen

mein sohn wurde damals auch schon sehr früh in der 14/15 ssw geoutet :-)

Beitrag von timpaula 24.05.11 - 07:51 Uhr

Juhu...

ich hatte ab der 16 ssw immer eine Vermutung.
Habe diese aber erst in der 22 ssw (Feindiagnositik) ernst genommen,

Alles Gute

lg Susi

Beitrag von tina051987 24.05.11 - 07:52 Uhr

Guten Morgen!!

Wir hatten einen Tipp in der 16 SSW aber wollte sich nich so recht zeigen, dann letzte woche in der 20 SSW hat er auch geschaut und der Tipp war wieder Mädchen aber auch nur ganz leise und dann am Freitag war ich wegen Blutungen im KH und die würden auch auf ein Mädchen tippen.

Morgen haben wir Feindiaknostik und hoffentlich zeigt sie sich dann besser und bleibt auch bei ein Mädchen!!!#zitter



LG Tina+Bauchprinzessin 20+4#verliebt

Beitrag von seinelady 24.05.11 - 07:53 Uhr

Huhu,
so um der 16.SSW rum.
Mausi hat sich von Anfang an gerne gezeigt ;-)
LG Tiny

Beitrag von kirsche82 24.05.11 - 07:54 Uhr

juhu!

20W und wir bekommen einen Prinzen!!!!#verliebt

LG Kirsche 23SSW

Beitrag von mummy-for-two 24.05.11 - 08:00 Uhr

In der 23.SSW erst, Püppi wollte sich nicht Outen :-)
Letztes mal in der 25.SSW dann nochmal die Bestätigung, immer noch ein Mädel #verliebt
LG

Beitrag von svenjag87 24.05.11 - 08:05 Uhr

In der 1. Schwangerschaft habe ich ein Outing in der 19.SSW bekommen und später in der 25.SSW hat es sich nochmal bestätigt.
Nun habe ich in der 14.SSW schon ein Jungenouting bekommen, doch in der 18.SSW war es dann ein Mädchen :)

Beitrag von bomimi 24.05.11 - 08:07 Uhr

huhu,

in der 27. woche hab ich diesmal ein outing bekommen.
in meiner vorherigen schwangerschaft mit meinem sohn hatte ich "schon" in der 21. woche ein outing.


lg bomimi

Beitrag von unicorn1984 24.05.11 - 08:45 Uhr

Erste SS - gefühl Mädchen
SSW 13 - sieht nach Junge aus ist aber noch zu früh ums eindeutig zu sehen
SSW 16 - Junge
SSW 21 - Mädchen (wusste schon vorher das die Jungsdeutungen falsch sind trau keinem Outing vor SSW 20)

Zweite SS - Gefühl Mädchen

Richtige Zicke erst in SSW 27 endlich ein Mädchen vorher hat die Stur ihren Popo gezeigt oder die Beine so blöd gehabt das man nix gesehen hat.

Dritte SS - Gefühl Mädchen mal schauen nächste Woche SSW 17 evtl. gibts ja schon eine Vermutung vom FA :D

Beitrag von lialein 24.05.11 - 08:45 Uhr

Lia hat sich erst in der 27.SSW gezeigt!
Am 9. Juni bin ich in der 20.Woche...mal sehen, ob sich dann jemand zeigt :-p

Beitrag von zapmama2003 24.05.11 - 09:06 Uhr

erste Schwangerschaft:

13 Woche -> 90 % Junge dann aber in der ca. 20. SSW 100 % Mädchen

jetzt zweite SS:

13 Woche -> eher Mädchen -> Ende 19. SSW 95 % Mädchen

Nun warte ich ab, hab am 30.05 FD-Termin. Dann werden wir mehr sehen.

LG
Zap

Beitrag von princesska 24.05.11 - 09:54 Uhr

in der 17 ssw verdacht
in der 22 sw bestätigt
in der32 immer noch mädchen