mein ZB, sieht eher schlecht aus,oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maexi2984 24.05.11 - 07:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955703/588702

da das mein erstes ZB ist kenn ich mich nicht so aus, aber die temp. steigt nicht weiter, also ist das doch kein gutes zeichen oder?

Beitrag von mamimona 24.05.11 - 07:51 Uhr

setz mal die erste tempi runter,die ausgeklammerte,viell hast du den ES früher gehabt,wie angenommen

Beitrag von maexi2984 24.05.11 - 07:56 Uhr

hmm...gesagt getan...aber ich seh nüschd :-(