Mädels, ich werde wahnsinnig. One step SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 24.05.11 - 07:48 Uhr

#winke


Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich habe eben einen One step 10er SST gemacht. Nach 5min kam eine 2te Linie und nach 10min war diese wieder weg. #kratz


Was soll ich nun denken? Bisher hatte ich nie eine VL mit diesen Tests und ich habe schon einige verbraten. ;-)

Könnte das pos gewesen sein?


#danke

Beitrag von marina683 24.05.11 - 07:50 Uhr

Guten morgen,

hol dir lieber nen gescheiten SS Test, die One Step sind Müll...

LG Marina

Beitrag von dia111 24.05.11 - 07:51 Uhr

Dann hol dir einen anderen SST und test mit dem dann mal.
Wirst ja sehen was da raus kommt

LG
Diana

Beitrag von darkangel78dark 24.05.11 - 07:56 Uhr

Hallo ich habe vorhin auch getestet nach 5 minuten kam auch ein zweiter strich hell rosa zwar dünn aber erkennbar.
Ich habe mein test aus der apoteke...
Mein zweiter strich ist immer noch erkennbar

Beitrag von nycy27 24.05.11 - 07:59 Uhr

Das Problem hab ich die letzten Tage auch immer mit diesen Test´s :-(

Aber da ich eh nur so rum probiere reichen diese mir aus FALLS dann mal einer tatsächlich Positiv anzeigt kann ich mir immer noch einen CB kaufen ;-)


An deiner Stelle würde ich echt nochmal einen anderen Test benutzten !!!!

One Step sind zwar bei mir FAST immer richtig aber man weiß ja nie ob da ein schwarzes Schaf bei ist ;-)

Also meine Daumen sind gedrückt !!!!!

Lg Nicci #winke#winke

Beitrag von cloder86 24.05.11 - 08:02 Uhr

hatte mir 20 stk gekauft die waren totaler misst hatte im letzten zyklus welche die waren super.keine vl usw aber diesmal schlagen die sogar bei saft positiv an bei mir nur ne vl :(

Beitrag von becky170807 24.05.11 - 08:31 Uhr

Genau DAS hatte ich auch und? Ich bin heute bei ZT 6.. *fg* Sogar mein Traubensaft ist schwangerer (welch komisches Wort) als ich es aktuell bin!!!

One Step sind der absolute Müll.... schreib den Verkäufer an und verlang dein Geld zurück...

Meiner will die SST´s wieder haben und es selbst ausprobieren *gg* Allerdings geht es gerade darum wer das Porto zahlt.... wenn er Müll verkauft, dann muss ich nicht dafür einstehen...

LG

Becky mit Elisa Sophie *11.04.2009