Wachstumsschmerzen & wenige Kindsbewegungen 26./27.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mummy-for-two 24.05.11 - 07:57 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben!
Heute habe ich die 27.SSW endlich erreicht :-)
Seit ein paar Tagen sind meine Nächte gar nicht mehr schön, ich schlafe total schlecht, drehe mich andauernd nur vom Stillkissen auf das andere Kissen, um mein Bein abzulegen! Ich habe richtig Bauchweh & Rückenweh, aber es sind halt nicht so richtige Schmerzen in dem Sinne, sondern eher so wie Muskelspannungen, schlecht zu erklären!
Die Seiten tun mir auch langsam weh & Seitenstiche bekomme ich auch ganz schnell!
Zudem habe ich Schmerzen in den Schamlippen, fühlt sich an, wie ne Mischung aus Muskelkater & Blauer Fleck, ich seh aber nichts...( Peinlich )
Seit ein paar Tagen bewegt sich die kleine auch nicht mehr soviel, ich merke aber, dass Sie sich nicht mehr soviel dreht ( oder drehen kann ), tut Sie es doch, ist es super schmerzhaft ( da bleibt mir die Luft weg...)
Mein Bauchumfang ist auch in einer Woche um 5cm gewachsen :-D
Zugenommen habe ich nun 5Kg...
Fundus ist bei N+3 bzw. Am unteren Rippenbogen/Brustkorb!
Habe zum Glück Donnerstag VU!
Vielleicht kennt Ihr davon was?????
Ist zwar meine 2.SS, aber die erste ist 7 Jahre her!
LG Mummy-for-two 27.SSW ( 26+0 ) Noch 98 Tage :-) #huepf

Beitrag von sueann 24.05.11 - 08:36 Uhr

Teilweise kommen mir die Sachen bekannt, die du da aufzählst, aber ich kann dir leider keinen Tipp/Rat geben. Bei mir ist es die erste SS.

LG
sueann