Mein Zyklusblatt (könnte heulen)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lassco 24.05.11 - 07:59 Uhr

Hallo Mädels,

könnte z.Z. echt heulen....

Meine KK hat mir eine Mtter-Kind-Kur genehmigt und meine Arbeitskollegen führen jetzt Krieg gegen mich, weil es in den Sommerferien ist, wo "alle" in den Urlaub fahren wollen.... #schmoll

Vorgestern war ich deswegen so fertig, hab nur geheult, deswegen wohl gestern auch der Tempi-anstieg auf meinen ZB....Heut ist die Tempi wieder unten *seufz*

Es ist der reinste Spießrutenlauf auf Arbeit....Überleg schon, ob ich die Kur absage....auf der anderen Seite brauchen wir sie aber auch....und die KK hat sie ohne weiteres genehmigt, also wird der bedarf wohl auch gerechtfertigt sein, oder? #gruebel

LG Jane

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953077/584622

Beitrag von marina683 24.05.11 - 08:07 Uhr

Guten morgen, erstmal#liebdrueck

lass mich raten... deine Kolleginnen haben noch keine Kinder ...?

Lass die doch reden, wenn dein Chef sein OK dazu gegeben hat ist doch alles in Ordnung. Die Kur würde ich nicht absagen denn dann haben sich deine Kolleginnen durchgesetzt und machen das dann immer mit dir... rede doch mal mit deinem Chef ...

LG Marina

Beitrag von cloder86 24.05.11 - 08:07 Uhr

Hallo

sei nicht traurig das ist der Neid,lass sie denken was sie wollen.Dir sollte deine Familie vor gehen egal was andere sagen.macht euch eine schöne KUR rede doch evtl.mal mit denen.
lass dich nicht unterkriegen,ne kur genehmigt zu bekommen ist nicht selbstverständlich :)

glg

Beitrag von lassco 24.05.11 - 08:15 Uhr

Danke für Eure Antworten #herzlich

Leider komme ich an meinen Chef nicht heran....die Personalabteilung hat mir die Kur aber genehmigt.....

Ich habe auch "nur" einen 400 Euro Job, wo ich aber auch am WE und an Feiertagen arbeiten muss.....

Ich würde den Termin ja auch verschieben, aber ich hab zwei schulpflichtige Kids und ich möchte nicht das sie drei wochen in der schule fehlen....gerade mein kleiner kommt dann in die 2. klasse.....er hat so und so schon etwas anlaufprobleme....

ach menno....das ist alles so doof #schmoll#schmoll#schmoll

meint ihr, das sich meine situation auf meine temperatur auswirkt?????
da brauch ich eigentlich gar net mehr messen oder???? :-(

Beitrag von marina683 24.05.11 - 08:20 Uhr

Ich würde trotzdem weitermessen, kannst ja den Wert ausklammern( wegen Aufregung.