3D US - Augustis wie gehts euch so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerchen89 24.05.11 - 08:05 Uhr

Hallo meine lieben,

waren gestern beim 3D tja leider wollte unser mäuschen nicht, hat ständig das händchen am Kopf gehabt, und hat sich gegen die Plazenta gedrückt #verliebt deswegen dürfen wir in 3 woche nochmal kommen und nochmal n 3D machen - Ohne weiter kosten natürlich :-) dennoch haben wir ein schönes 3D video bekommen ;)))

Wie gehts euch so?

Beitrag von jule0611 24.05.11 - 08:13 Uhr

huhu,

also mir geht es soweit ganz gut.
klar das wetter mach einen ein bissel zu schaffen.
habe ab und zu dicke füsse und gelenkschmerzen aber im großen und ganzen geht es mir gut und dem kleinen auch.

liebe grüße
jule

Beitrag von chantal69 24.05.11 - 08:16 Uhr

Hallo Erdbeerchen,
Mir geht's super.
Ausser dass ich heute Nacht schon wieder fast in meiner Magensäure ertrunken wäre :-( Irgendwie hat die um 5 aufgestossen und wenn man dann automatisch schluckt dann ist es zu spät und man bekommt fast keine Luft mehr für ein paar Sekunden. Jetzt brennt's immer noch nach und ich muss dauernd husten.
Aber, wie gesagt, sonst alles gut. Noch 3 Wochen arbeiten, dann Mutterschutz. freu
Habe immer noch nur 8 kg mehr drauf, keine geschwollenen Gelenke, keine Wassereinlagerungen. Man sieht nur am Bauch dass ich schwanger bin. Von hinten denkt man halt ich hätte die eine oder andere Tortelini zuviel gegessen hihihi
Nächsten Dienstag die erste CTG-Untersuchung. Mal schauen.
LG
Chantal

Beitrag von timpaula 24.05.11 - 08:18 Uhr

Juhuuuu,

habe auch überlegt, ob ich noch 3D/4D Bilder machen lasse...
Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich das Geld wert ist. Müsste dafür 100,00 € hinlegen.

Von meinem Sohn habe ich keine/wurde damals einfach nicht angeboten!

Ansonst geht es mir total beeeee...scheiden!

Wasser in den Beinen Ischias- und Symphyseschmerzen, Kreislauf!

Und ich muss noch bis 18.07.2011 durchhalten, da beginnt erst der Mutterschutz! (Aber nur die Harten komm´in Garten)


Wie geht es dir denn?


lg susi

Beitrag von gruene-hexe 24.05.11 - 08:24 Uhr

HALLO :-)

wir hatten letzte Woche US und 3D, wobei es ja nicht ging da Babyboy quer unter den Rippen lag. Er liegt immer noch quer. Am Donnerstag muss ich wieder hin. Ach menno, wenn er wieder so blöd liegt, kann meine FÄ ihn wieder nicht vermessen#schmoll Meine Laune ist seit dem US auf dem Tiefpunkt. Ich darf nicht mehr renovieren und muss mir nun eine Hebi suchen, die Ahnung vom Wenden hat. Wer mich kennt weiß, dass ich keine Hebi haben möchte und nun das. #aerger

Abgesehen davon, geht es mir gut. Ich wünschte mir nur, er würde sich endlich drehen #schmoll

Lieben Gruß
Michaela

Beitrag von nisi1982 24.05.11 - 08:36 Uhr

Hallo,

uns geht es blendend - ok, wenn es sehr schwül ist, halte ich mich auch nur im Schatten auf und trinke viel, aber ansonsten...

Ich hab jetzt schon 9 kg #schock zugenommen! :-(

Wo kommen die nur plötzlich her? Wasser ist es jedenfalls nicht, habe absolut keine Probleme...

Hoffentlich kommt nicht mehr soviel dazu, werde jetzt wieder mehr auf meine Ernährung achten! ;-) Nicht mehr ganz so viel Schoki...

Wie geht es Dir?

LG
nisi