ES+15 noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 24.05.11 - 08:05 Uhr

Hmmm laut der ES aussage des arztes,hab ich den nun von dem zeitpunkt mal nachgerechnet.wäre nun heute mind.ES+15 letzten Zyklus kam meine Mens an ES+16...traue mich nicht zu testen werde bis nächsten Montag warten ;) wenn dann nix anschlägt hab ich wenigstens nur einen Test verbraten ;)

Beitrag von babygirlalicia 24.05.11 - 08:12 Uhr

ich
meine hätte gestern kommen müssen
aber der test war negtiv. zwinge mich jetzt auch zu warten.
hab auch keine teste mehr da zum glück.


lg