was seht ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kata... 24.05.11 - 08:06 Uhr

guten Morgen ihr lieben,

habe mal zwei fotos in vk.

was seht ihr. oben ist der sst und unten der ovu.

möchte mal nur eine idee, ohne das ihr ein zb dazu habt...

wer lust hat kann ja seine meinung mal sagen...

bitte nicht böse sein...


lg

Beitrag von nycy27 24.05.11 - 08:09 Uhr

Sieht Positiv aus finde ich !! Aber das siehst du ja wahrscheinlich auch selber oder ??? :-D:-D


Lg Nicci

Beitrag von cloder86 24.05.11 - 08:10 Uhr

also ich hatte bei meinem SST bei der VL mit Fotos kaum was erkannt.würde an deiner stelle einen guten test kaufen

Beitrag von mamimona 24.05.11 - 08:11 Uhr

also,da die farbe so stark verlaufen ist beim sst,würd ich den als ungültig werten.

Beitrag von kata... 24.05.11 - 08:13 Uhr

also ich kläre auf,

hab pippi in becher gemacht und nasenbluten durchs niesen bekommen.
und in becher sind tropfen reingefallen...daher die farbänderung...

Beitrag von mamimona 24.05.11 - 08:14 Uhr

also,ist deine nase schwanger#rofl

Beitrag von kata... 24.05.11 - 08:19 Uhr

ja ich glaub meine nase bekommt nen höcker #rofl