Heute viel ZS (sorry) - mein ZB - bitte schaut mal !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 24.05.11 - 08:07 Uhr

Guten Morgen,

ist es jetzt schon ein schlechtes Zeichen, wenn ich heute bei ES+7 ZS habe ? Oder hatte das von Euch auch schonmal jemand und war trotzdem #schwanger ?? ZS ist sehr flüssig und ist mir heute morgen nach der Toilette am Toilettenpapier aufgefallen #sorry

Hier mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/584999

LG
Jeannette

Beitrag von unipsycho 24.05.11 - 09:09 Uhr

Hallo!

Der ZS ist momentan ohne Bedeutung. Erst kurz vor der Mens ist es wichtig, ob der ZS aussieht wie fruchtbarer ZS (flüssig, klar, fadenziehend...)
Ich wünsch dir viel Glück!