Mein Zyklusblatt, wars das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canelle 24.05.11 - 08:09 Uhr

eigentlich führ ich gar keine richtige Temperaturkurve, hab nur gestern und heute mal wieder aus Neugier gemessen.

Nach so nem Absacker ein Tag vor der Mens, das wars wohl, oder?



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690721/586202

Bei meinen letzten SS lag die Tempi mind über 37,3...

Beitrag von mamimona 24.05.11 - 08:13 Uhr

das zb kannst du gar nicht auswerten.

ich würde nach nmt testen,wenn die mens ausbleibt,jetzt kann man nichts sagen.