Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stroehlchen 24.05.11 - 08:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856813/583492

Hey Mädels,
ein ganz leicht positiver SST gestern. Hatte ich aber schon mal und dann kam die Mens doch noch ein paar Tage später.
Was meint ihr, sieht es diesmal besser aus?
Kann nicht mehr schlafen und bin dauer-angespannt. Wir üben seit drei Jahren und ich hab schon zwei #stern #stern

Beitrag von sweety2512 24.05.11 - 08:14 Uhr

Guten morgen.

Sieht soweit gut aus dein ZB.
Du hast heute frühs aber zu einer anderen Uhrzeit gemessen...daher vielleicht dr absacker #gruebel
Verstef Dich nicht zu sehr, kaufe dir einen SST und mache morgen früh mit Morgen Pipi einen erneuten...dann ahst du Gewissheit :-)

Toi #klee Toi #klee Toi #klee

Beitrag von mamimona 24.05.11 - 08:15 Uhr

warte noch 3 tage,teste nochmal und dann freu dich

Beitrag von stroehlchen 24.05.11 - 08:28 Uhr

Danke ihr lieben, es wird schon gut gehen.