Mein Zyklusblatt - Ovus...??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleyes87 24.05.11 - 08:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950712/585802

Was meint ihr? (Ich weiß, ich hab gestern schon gepostet, aber ich hoff das es dieses´Mal geklappt hat, deswegen bin ich auch jedesmal wieder hibbelig).Ovus sind in meiner VK. Werde heute wohl auch wieder Ovus machen - hab ja noch zwei ausm Päckchen. Meint ihr, ich soll noch weitere kaufen?

Gestern meinte schon jemand, das sie genau dieselben Ergebnisse hatte, und der ES erst vieeel später war. Mach mich schon wieder ganz verrückt deswegen.

Allerdings war der extreme ZS (zäh) noch nicht da...(habs zumindest nicht gemerkt)

Danke schonmal

Beitrag von mamimona 24.05.11 - 08:17 Uhr

für mich hattest du laut ovus den ES an zt18

Beitrag von maexi2984 24.05.11 - 08:23 Uhr

ja ich würde auch ZT18 sagen

Beitrag von angeleyes87 24.05.11 - 09:36 Uhr

DAnn hatte ich gestern sozusagen meinen ES oder?
Hoffe mal, das es stimmt und net wirklich später den ES hab...

Danke nochmal :-)