Positv !!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinw 24.05.11 - 08:16 Uhr

Guten Morgen !

Ich bin ganz aufgeregt Heute ist mein NMT und habe gerade mit Clearblue digital getest und Schwanger gestern war im One step Test eine ganz ganz leichter 2 Strich zusahen.


Kann ich es glauben das es Stimmt?#zitter

das ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948813/588109

gruß

Steffi

Beitrag von rebecca26 24.05.11 - 08:17 Uhr

jaaaaaaaaaaaa
glückwunsch
#baby
gglg
rebecca#winke

Beitrag von nycy27 24.05.11 - 08:18 Uhr

CB sind da eigentlich ziemlich sicher !!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine super Kugelzeit !!!!!!!!


LG Nicci

Beitrag von mamimona 24.05.11 - 08:24 Uhr

laut deinem zb und ovus bist du ES+12,also noch nicht nmt.
aber trotzdem herzlichen glückwunsch zum positiven test.

Beitrag von tinw 24.05.11 - 08:26 Uhr

mein Zyklus ist nur 24 Tage lang