Abnehmen in der Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fitzelchen85 24.05.11 - 08:17 Uhr

Also ich esse zwar total viel weil ich dauernd Hunger habe aber nehme trotzdem ab. Ist das gefährlich?

Beitrag von johannab. 24.05.11 - 08:18 Uhr

Nein, das ist nicht gefährlich und auch normal. Dein Körper stellt sich gerade um auf Grund der Hormone etc. War bei mir auch so. Keine Sorge die Kilos kommen noch schnell genug ;0))

Viele grüße und eine tolle Zeit!! #winke#winke

Beitrag von ajnat1980 24.05.11 - 08:18 Uhr

nein, das ist gaaaanz normal.
keine sorge.... hatte ich auch (kommt nachher alles wieder, und dann bist du froh erstmal abgenommen zu haben ;-))

#winke

Beitrag von fitzelchen85 24.05.11 - 08:21 Uhr

Okkkkkk super dann bin ich beruhigt. Vielen Dank für eure schnellen Antworten!!! #pro

Beitrag von unicorn1984 24.05.11 - 08:56 Uhr

Wie hat mein FA mal so schön gesagt "Das Baby holt sich alles was es braucht, und wenn es dafür die Mama auffrisst" :D Hatte auch mal abgenommen und mir sorgen gemacht.