gester negativ heute??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirlalicia 24.05.11 - 08:18 Uhr

gestern hätte meine mens kommen sollen aber nichts. hab gleich getestet war aber negativ. könnte ich heute noch einen machen???


lg

Beitrag von sani1985 24.05.11 - 08:20 Uhr

klar kannst du testen immer ab nmt ;-)

Beitrag von mamimona 24.05.11 - 08:21 Uhr

woher weisst du,dass deine mens kommen sollte.hast du ovus gemacht oder ein zb geführt.
der ES kann sich verschieben,somit auch der nmt.
ich hatte immer 29tage zyklen,dann kam plötzlich ein monsterzyklus von 45 tagen.anschließend gleich wieder 29 tage.

Beitrag von babygirlalicia 24.05.11 - 08:26 Uhr

weil ich immer einen 28 tage zyklus habe. habe ja auch den es gespührt. immer dann wenn meine mens nicht genau an dem tag kamm war ich schwanger.

Beitrag von mamimona 24.05.11 - 08:27 Uhr

na,wenn du den ES gespürt hast,würd ich die nächsten tage nochmal testen

Beitrag von babygirlalicia 24.05.11 - 08:31 Uhr

also lieber noch warten. gut ich kaufe keinen, hab zum glück keine mehr da.

danke lg

Beitrag von mamimona 24.05.11 - 08:37 Uhr

heute würd ich noch warten,morgen oder übermorgen