Kleiner Tipp...;-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von -pinguin- 24.05.11 - 08:20 Uhr

Huhu und guten Morgen!

Gestern hab ich gesehen, das Tchibo wieder Badezimmerartikel im Angebot hat. Da gibt es "Microfaser-Kosmetiktücher" im Dreier-Pack. Die hab ich mal vor Jahren gekauft und sie als Waschlappen für Jana benutzt. Kann ich nur empfehlen!! Sie sind nicht so dick wie Waschhandschuhe und auch nach unzähliger Wäsche noch weich und flauschig!! Hab mich gestern erst mal wieder eingedeckt.....

LG und einen schönen Tag, Andrea

Beitrag von solania85 24.05.11 - 10:04 Uhr

mir zeigt tchibo noch keien baby sachen an- auch nicht über suche.....

Beitrag von pyttiplatsch 24.05.11 - 10:30 Uhr

Sie meinte bei den Badezimmerartikeln ;-)

Beitrag von solania85 24.05.11 - 10:35 Uhr

alles klar :) weil gestern wurde hier ja lang genug über babyartikel diskutiert :) Aber da mir noch Waschlappen fehlen, wollt ich den Tip eben ernst nehmen :)

LG und Dank dir

Beitrag von pyttiplatsch 24.05.11 - 10:33 Uhr

https://www.tchibo.de/3-Microfaser-Kosmetiktuecher-p400005178.html

Beitrag von petramik 24.05.11 - 17:31 Uhr

Super Tip! Hab gleich bestellt, 4 Mal, weiß für mich, Pink für meine Große und Petrol für den jungen Mann.#huepf

Gruß Petra#blume