Positiv!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaltesherz666 24.05.11 - 08:23 Uhr

Hallo ihr lieben...

bin gerade etwas durch einander...
haben letzte Woche Montag erfahren das wir eine Chlamydien Infektion haben.. und haben Antibiotikum bekommen.. nun bin ich seid 4 tagen überfällig und habe heute morgen einen One step gemacht... positiv.. konnte es nicht glauben und habe noch einen gemacht positiv..
weil ich es nicht glauben kann habe ich noch nen CB gemacht der sagt mir schwanger...
Kann das Antibiotikum das ergebnis verfälschen??
Wie weit kann ich denn tests glauben??

viele liebe Grüße...

Beitrag von mamimona 24.05.11 - 08:26 Uhr

ein antibiotikum schleust doch kein hcg in körper.
ich sag mal herzlichen glückwunsch.
jetzt aber mal schnell den FA anrufen und fragen,wie das jetzt mit antibiotikum ist,wenn du ss bist.absetzen oder wie

Beitrag von kaltesherz666 24.05.11 - 08:27 Uhr

Meine Schwester muß gleich zum FA.. werde gleich mit fahren und das abklären lassen...
glaube das ist das beste was ich machen kann..
oh man bin ich aufgeregt.. nach 1 1/2 Jahren endlich positiv...

Beitrag von mamimona 24.05.11 - 08:30 Uhr

super,freu mich für dich

Beitrag von 4ngie 24.05.11 - 08:28 Uhr

Hi du :)

Erstmal schönen guten Morgen#tasse

Ich würde dir vorschlagen so bald als möglich zu deinem FA zu gehen am besten direkt anrufen ob du vorbeischaun kannst, gerade wegen der Infektion dem Antibiotika usw.

Eigentlich löst ein Antibiotika kein HCG Hormon aus :) also denke ich mal das du auch wirklich schwanger bist .

Drück dir alle Daumen #klee

Beitrag von skorpion1978 24.05.11 - 09:53 Uhr

herzlichen glückwunsch #herzlich

darf ich fragen wie stark deine blutung ist?