Vergleichswerte 27/28.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 24.05.11 - 08:23 Uhr

Huhu Mädels!

Wir waren gestern bei der FÄ und alles in bester Ordnung!!!

Die kleine Maus ist ca. 30cm groß und schon 1.100g schwer #schock #verliebt

Sie ist sogar schon 1-2 Wochen weiter entwickelt.

Bis jetzt hab ich selbst 8kg zugenommen, geht uns aber blendend und bin ab Freitag in Urlaub/Mutterschutz #huepf

Wie gehts euch so?

Liebe Grüße
Kerstin mit Laura im Bauchi morgen 28.ssw #verliebt

Beitrag von nisi1982 24.05.11 - 08:26 Uhr

Hallo Kerstin,

ich bin jetzt in der 27. SSW, hatte den letzten Termin in der 26. SSW. Da war unser Krümelchen ca. 32 cm groß und 844 g schwer.

Ich habe jetzt 9 kg zugenommen, ansonsten geht es uns blendend! Ich fühle mich gerade richtig fit.

Liebe Grüße
nisi

Beitrag von timpaula 24.05.11 - 08:34 Uhr

hi Kerstin, #winke hallo nisi,

ich habe erst wieder US am 21. Juni, also weiß ich gar nicht, wie meine Püppi gewachsen ist in der zeit von der FD (22SSW) bis jetzt .

Sonst geht mir nicht so gut! Ischias-Symphyseschmerznen, Kreislaufprobleme ständig Kopfschmerzen und mein Mutterschutz beginnt erst 18 Juli. Habe aber "Gott sei Dank" noch zwei Wochen Urlaub im Juni und dann sind es nur noch drei Wochen zu arbeiten!

Lg Susi #winke

Beitrag von suesse82tr 24.05.11 - 08:41 Uhr

Ich war am Freitag beim FA.
Da war ich bei 27+4.
Unsere Maus war 38cm groß und hat ein Gewicht von 1500g.
Ist ein bißchen weiter.

ich hab bisher 11 kg zugenommen und hoffe, dass es nicht ganz soviel wird wie bei meinem Sohn (17kg).

Bis auf ein paar "normale" Schwangerschaftsleiden geht es uns aber super. Die Maus ist sehr aktiv den ganzen Tag.

Lg

Beitrag von kuschelmama22 24.05.11 - 08:47 Uhr

Hallo Kerstín,
Beim letzten Us (26+3) war unsere Maus 37 cm und 1230 Gramm schwer. Zugenommen habe ich bis jetzt 9 Kilo.
Ansonsten geht es mir ganz gut.Nur der blöde Heuschnupfen macht mich wahnsinnig :-[

Lg Jessy mit Bauchmaus Maya 30.ssw

Beitrag von juliane-gotha 24.05.11 - 08:57 Uhr

Hallo #winke
Also letzte woche waren wir bei FÄ (27+5) und unser kleiner war schon 1400g schwer mein ärtzin sagte er sein eine woche voraus! größe hat sie mir leider nicht gesagt! ich selber habe 14 kg =0( zugenommen! aber alle sagen man sieht es mir nicht na! #schwitz
ich muss nächste woche wieder aber sicher ohne ul!
lg
juliane und bauchprinz bei 28+5