was würde dr cb mit WB heute zeigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 24.05.11 - 08:26 Uhr

hallo ihr lieben
habe +9,10 und 11 mit rosa presens + getestet
+11 mit 2.pipi den cb mit wb ss 1-2

heute hab ich von meiner freundin son billig ebay sst bekommen,sie brauchte ihn nicht mehr und hatte in fett + erwartet aber pustkuchen

zaaaaaaaaaaaaart und das bei +16

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/583233

was würde der cb heute sagen?immernoch 1-2 oder schon 2-3?

ALLE BILDER IN VK
hgc wert bekomm ich erst im laufe des tages :-(

lg

Beitrag von mamimona 24.05.11 - 08:30 Uhr

das wäre mir ehrlich gesagt scheissegal was er cb sagen würde,1-2 oder2-3 wochen,hauptsache er sagt,schwanger.

ich wusste nie,was für einen hcg-wert ich habe,wenn FA zu dir heute sagt,alles okay,dann freu dich.

Beitrag von lalelu...84 24.05.11 - 08:30 Uhr

erstmals herzlichen glückwunsch zur ss!!!

hm, schwierige frage. ich tippe auf 2 bis 3!! aber ganz ehrlich: lass die testerei und das messen und freu dich einfach darüber, dass du SS BIST!! ich weiss, von was ich rede - hatte im januar eine fg und im nachhinein bin ich traurig darüber, dass ich den ss-zustand gar nicht richtig geniessen konnte.

hab mir deine bilder angeschaut und da sieht man eine schöne steigerung - sprich, der strich wird immer dicker.

vertrau deinem körper, der natur - und vor allem: deinem krümel, der hats verdient, dass du an ihn glaubst.

alles gute.