1. Termin beim Gyn.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fitzelchen85 24.05.11 - 08:29 Uhr

Also ich habe ja gestern zuhause positiv getestet und habe später einen Gyn. Termin. Wird er mir dann Blut abnehmen und bekomme ich dann gleich das Ergebnis oder wie läuft das?

Beitrag von shendresa 24.05.11 - 08:48 Uhr

Hey,..

Also bei mir wurde ein Test gemacht.
Dann gings zur Untersuchung ob man deinen Krümel schon sehen.
Blutabnahme wurde bei mir danach gemacht...das Ergebniss von den Blutwerten erhielt ich noch am gleichen Tag...

Drück Dir die Daumen das alles ok ist....#klee

LG Shendresa

Beitrag von fitzelchen85 24.05.11 - 08:53 Uhr

Ja danke ich hoffe es sehr. Aber kann man das denn schon sehen? Ich bin vielleicht in der 5. Woche.