ss-woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caroleni 24.05.11 - 08:39 Uhr

hi mädels, wie zählt man den die ss-wochen wenn ich am 26.4. meinen es hatte?

Beitrag von bienie 24.05.11 - 08:42 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/bmi-rechner/index.php?neu=x&tag=26&monat=04&jahr=11&ab=pu&zyklus=0

Danach müsstest du jetzt bei 6+0 sei, also in der 7 SSW!!!

LG

Sabrina

Beitrag von caroleni 24.05.11 - 08:46 Uhr

danke