jetzt wieder übelkeit in der 17 ssw???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von crazywine 24.05.11 - 08:45 Uhr

hallo zusammen,

ich hatte bisher nur um die 7 ssw herum so eine woche lang mit übelkeit zu tun. danach eigentlich gar nichts mehr.

nun ist mehr seit vorgestern aus dem bauch heraus etwas übel. brechen muss ich nicht aber angenehm ist das trotzdem nicht.

kann das durchaus sein oder ist das für die 17 ssw eher ungewöhnlich.

mache mir gedanken über den virus der kursiert, hatte am sonntag auch durchfall, der war aber am montag schon wieder vorbei.....

danke

Beitrag von unicorn1984 24.05.11 - 08:48 Uhr

Mir war jetzt die letzten 3 Wochen immer mal wieder übel und einmal sogar übergeben bin jetzt SSW 16 also absolut nicht ungewöhnlich

Beitrag von stin79 24.05.11 - 09:54 Uhr

Bei meinem 2. war mir die ganze SS über übel.
Bis auf die letzten 3 Wochen...

Muss also nicht ungewöhnlich sein, wenn du dir unsicher bist, lass es abklären.