kann es ein?????????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ***ich*** 24.05.11 - 08:48 Uhr

guten morgen ihr lieben....
also meine motte ist am 09.02.2011 geboren...
am 21.04. 2011 hatte ich meine regel....
anfang mai hatten wir gv wo wir leider nicht aufgepasst haben :-(
nun ist noch keine regel in sicht, ABER mir ist immer so komisch, rückenziehen, übelkeit, launisch....
ich nehme noch keine pille wieder und stillen tu ich auch nicht...
was meint ihr, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich wieder schwanger bin??????#zitter
lg ***ich***

Beitrag von meandco 24.05.11 - 08:50 Uhr

du verhütest nicht - du hast also wie jeder andere der nicht verhütet (stillen wäre ohnehin auch keine verhütung!) keinen schutz und somit eine chance von 50:50 ss zu sein ...

faustregel für test:
unfalltag +20, dann sollte jeder test pos anzeigen wenn was ist #liebdrueck

lg
me

Beitrag von bellini79 24.05.11 - 10:15 Uhr

passt könntest schwanger sein, ja!!! 50:50

Dennoch mal ein #klee das es für dich gut ausgeht!!! :-)

Beitrag von So ein mist 24.05.11 - 10:34 Uhr

Hey ja das kann gut sein ich hatte gestern auch nen positiven test in der hand :(
Und Tag plus 20 kommt hin.

lg und viel glück

Beitrag von lieber_schwarz 24.05.11 - 12:26 Uhr

Tja, meine Liebe, was soll ich sagen?

Wenn Du einen positiven Test in der Hand hattest, dann wirst Du schwanger schein.

Mir geht es leider genau so. Aber wir wollen/können dieses Kind nicht kriegen.

Lieben Gruß!
S.

Beitrag von anna030 24.05.11 - 21:58 Uhr

hallo liebe S.
deine antwort klingt sehr traurig.
du weißt schon dass du schwanger bist und kannst dich nicht auf dein baby freuen hm? ist es euer erstes kind? magst du schreiben was dir solche sorgen macht? #zitter
liebe grüße
anna #blume

Beitrag von kanojak2011 24.05.11 - 11:31 Uhr

Laaach. Wie würdest du dir denn antworten ?!?!?!?

Eigentlich sehr wahrscheinlich aber nur der Test gibt dir die Sicherheit.

Also ab zu Apo und dann zurück.

alles Liebe und viel Kraft für die Wahrheit:-p

Beitrag von anna030 24.05.11 - 22:11 Uhr

hallo du,
ich kann mir vorstellen, das sind jetzt spanndende tage für dich.
wann traust du dich einen test zu machen? schreibst du uns wie er ausfällt?

das wäre schon eine besondere überraschung so schnell ein geschwisterchen für deine kleine... #huepf#huepf
für die beiden kinder wäre es bestimmt toll. ob mama und papa das auch so sehen können? #gruebel

ich bin gespannt auf nachricht von euch.
liebe grüße
anna