Habt ihr Geschenkideen zum 1. Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von handy12345 24.05.11 - 08:48 Uhr

Guten morgen,

in 4 Wochen wird unsere Kleine nun schon 1 Jahr alt, aber wir wissen nicht was wir ihr schenken könnten.

Die anderen beiden Großen haben ein Schaukelpferd und ein Dreirad zum 1. Geburtstag bekommen.
Eigentlich haben wir auch schon alles so wie Puppenwagen, Hutscheauto und auch kleinere Spielsachen.


Habt ihr vielleicht noch ein paar schöne Ideen?

Danke schonmal :-)

Beitrag von tani-89 24.05.11 - 09:41 Uhr

Lego Duplo liebt unsere heiß und innig und geht nicht kapputt wir haben welche die shon 27 Jahre alt sind und von meinen Bruder und mir sind.

So eine Mini Baby Born mit Flasche spielt sie jeden Tag damit und füttert sie.

Bobby Car fährt sie auch fast jeden Tag damit erst rückwärts und nach einer Woche vorwärts und sie kann noch nicht laufen aber fahren kann sie.

Bausteine werden schon vorsichtig gestabelt


Also das sind bei uns die meist gebrauchten Spielsachen seit dem sie 1 Jahr als ist.

Beitrag von thalia72 24.05.11 - 09:51 Uhr

Hi,
das "Problem" haben wir auch.
Ein Klassiker ist natürlich ein Bobbycar, aber auch bei uns schon vorhanden.
Wahrscheinlich (dauert ja noch) wird er ein Puky Wutsch bekommen. Daran hätte Justus damals mehr Freude gehabt, als am Bobbycar. Das wird dann aber auch der einzige eigene fahrbare Untersatz sein, sonst wird er wohl alles erben.
Vielleicht eine Wasserstraße? Aber dafür sind sie mit einem Jahr halt noch etwas zu klein.
Von Wader gibt es ein ganz einfaches Parkhaus.
Das wird echt schwierig werden, weil man ja schon so viel Kram hat und es wollen ja alle was schenken.


vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10