kann das sein??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi210484 24.05.11 - 08:48 Uhr

guten morgen ihr lieben....
also meine motte ist am 09.02.2011 geboren...
am 21.04. 2011 hatte ich meine regel....
anfang mai hatten wir gv wo wir leider nicht aufgepasst haben :-(
nun ist noch keine regel in sicht, ABER mir ist immer so komisch, rückenziehen, übelkeit, launisch....
ich nehme noch keine pille wieder und stillen tu ich auch nicht...
was meint ihr, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich wieder schwanger bin??????#zitter
lg ***ich***

Beitrag von bee55 24.05.11 - 08:56 Uhr

Ja es ist möglich. Grad die Zeit nach einer Geburt ist Frau höchst fruchtbar #liebdrueck

Beitrag von javi78 24.05.11 - 09:14 Uhr

Ja das kann durchaus sein. Ich würde dir raten: testen. Die Wahrscheinlichkeit ist da, schwanger zu sein....