Cyklotest Baby Computer - hat jemand erfahrung damit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maexi2984 24.05.11 - 08:50 Uhr

hallo mädels,

ich benutze seit diesem zyklus den cyklotest baby computer.(und mache auch erst seitdem das zb)
der zeigt mir seit zt 7 nun ständig diese blinkenden babys.
laut beschreibung sollen ja zwei stehende babys in der hochfruchtbaren phase gezeigt werden.
das hat ich bisher nicht?
mein es vermute ich zt 17.
nun bin ich zt 21 und die babys blinken noch immer?
ist die zeit nicht bisschen lang?
(mein zb auf meiner vk)

Beitrag von almararore 24.05.11 - 09:00 Uhr

Hallo!

Ich überlege mir, diesen Cyclotest Baby ebenfalls zu kaufen. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass diese ganzen Zykluscomputer mal ein paar Monate Vorlaufzeit brauchen und Deinen Zyklus "kennenlernen müssen" um richtig anzuzeigen...

LG und viel Erfolg
Alex