Ich bin wieder da :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cheryl. 24.05.11 - 08:52 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich möchte mich kurz vorstellen! Ich bin 29 Jahre, habe 3 Kinder im Alter von 5j, fast 4J und 15 Monaten! Wir möchten gern noch ein 4. Kind! WIr lassen uns aber Zeit, und setzen uns nicht unter Druck! Vielleicht klappt es sofort, vielleicht aber auch nicht! Elias ist ein Tropi Kind, Saphira brauchte nur einen Versuch, und für Levi brauchten wir 5 Monate!
Mal schauen, wann es dieses mal zuschlägt ;-)
Mein NMT müsste der 3./4.Juni sein!
Euch allen viel Glück, und man "liest" sich! :-D

Lg cheryl. mit 3 Kids

Beitrag von juventas 24.05.11 - 09:52 Uhr

Hi!
Ich wünsche Dir viel Glück!!!!
LG