Nochmal Frage zum Legoland

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von michaela.n 24.05.11 - 08:58 Uhr

Hallo!

Wollt nur wissen, ob man im Park für gewisse Sachen nochmal zahlen muss? Ich meine, der Familieneintritt ist 109 Euro, da sind doch alle Dinge zum benützen dann innen gratis, oder?
(Ich mein natürlich kein Essen, Trinken, kein Spielzeug)

glg

Beitrag von zaubertroll1972 24.05.11 - 08:59 Uhr

Die Fahrgeschäft sind alle mit inbegriffen aber es gab noch sowas wie Dosenwerfen und Goldschürfen....das mußte man extra zahlen aber sowas dolles ist das nicht.

LG Z.

Beitrag von reuter81 24.05.11 - 09:37 Uhr

Guten Morgen,

wir waren über Ostern da.
Zwei Tage hintereinander u. haben in einem Partnerhotel von Lego übernachtet.

Der Eintritt für den zweiten Tag ist wirklich günstig. Machen dort viel Werbung für.

Wir hatten einen Paketpreis inkl. Hotel.

Wie oben schon geschrieben, nur Goldschürfen und Dosenwerfen kostet extra.

Essen dort war supi, aber nicht grad günstig. Und für Babys gibt´s die Hipp Station, echt genial.

Unsere Kid´s waren begeistert u. wir auch!!! Viel Spaß dort.#winke

LG

Beitrag von mama2012 24.05.11 - 12:03 Uhr

Hallo,

habe deinen vorherigen Beitrag auf die Schnelle nicht gefunden...
Geht ihr in Legoland nach Günzburg?
Habt ihr schon nach einem Gutschein geschaut? Oft gibt es welche bei denen ein 2. Erwachsener oder ein Kind bei einem Vollzahler freien Eintritt hat.

Wir waren vor 2 Jahren im Legoland...uns hat es leider nicht so gut gefallen.

lg

Beitrag von michaela.n 27.05.11 - 09:48 Uhr

Danke für eure Antworten!

Also ich habe jetzt so ein Paket (2-Übernachtungen m. Frühstück + 2-Tageseintritt für alle 5 Personen): 326 Euro.

Ich freu mich schon total! Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und hat ganz viele Sachenk für die Kids... Windeln etc. werden auch zur Verfügung gestellt.

Ich find es nicht teuer und ich freu mich schon riesig!!!!
glg