oh mein Gott..das glaub ich nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bussibiene 24.05.11 - 08:59 Uhr

ich bin am zitttern.. hab grad mit dem presense getestet und da waren eindeutig zwei striche..#heul#huepf hiiilfe.... oh mein gott..das glaub ich einfach nicht..

aber die striche sind voll nah beieinander,ist das normal?kennt sich jemand mit den rosanen presense aus? ah ich muss jetzt weg.. bis gleich

Beitrag von rebecca26 24.05.11 - 09:04 Uhr

#herzlich
gglg
rebecca#winke

Beitrag von schrumoepel1357 24.05.11 - 10:05 Uhr

alles alles Liebe und Gute......

Beitrag von bussibiene 24.05.11 - 13:50 Uhr

danke schöön #herzlich