Ovartumor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zarte1610 24.05.11 - 09:00 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich war grad beim FA und der Tumor auf der re.Seite ist noch da und jetzt muss ich am Montag ins KH zur Bauchspiegelung, ich hab solche Angst, hat jemand Erfahrungen damit?

LG Nicole

Beitrag von paranoir 24.05.11 - 09:32 Uhr

#winke

nein, ich habe keine erfahrung damit, aber ich wünsche dir ganz ganz viel gesundheit und das alles gut verläuft!!!

ich hoffe du hast liebe menschen um dich rum die dir beistehen!

ich wünsche dir alles -gute #klee #klee #klee

lg #sonne

Beitrag von zarte1610 24.05.11 - 09:34 Uhr

oh danke schön , ja mein mann sagt seine dienstreise ab und unterstützt mich, wir waren diesen zyklus so aktiv am planen und hoffe das es trotzdem geklappt hat..


danke schön...

lg