zurück vom 1 us

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von katinka 24.05.11 - 09:13 Uhr

guten morgen ihr lieben #tasse

muss nur kurz mal was loswerden...
bin gerade vom 1. us zurück...

what a feeling :-)
fruchthöhle sieht super aus
gummibärchen-punkt gesehen
#herzlich bubbert auch schon

ich bin so erleichert das ich nur weinen könnte.....

wünsche euch einen schönen tag....#blume

Beitrag von hei-zschi 24.05.11 - 09:15 Uhr

na dann drücken wir dir die daumen, dass auch weiterhin alles glatt geht und du beim nächsten mal schon etwas mehr zu sehen bekommst :-)

lg hei-zschi mit #baby 9. ssw inside#verliebt

Beitrag von umasari 24.05.11 - 09:17 Uhr

gratuation, und alles gute weiterhin.
darf ich fragen, wie weit du bist? ich bin noch am überlegen, ob ich n termin mache, (bin in der 5ten schwanger! freu!) aber nach ner FG im Feb und einem abbruch in der 12ten vor einem jahr hab ich grad einfach schiß.
ich wünsch dir eine wundervolle kugelzeit.
liebe grüße

Beitrag von katinka 24.05.11 - 09:56 Uhr

danke danke...
gratuliere dir auch (immer positiv denken :-) )...
bin in der 7 ssw...
liebe grüße zurück#klee

Beitrag von palomita 24.05.11 - 09:55 Uhr

Oh toll! Ich hab am Donnerstag meinen ersten Termin, wird haben fast den gleichen ET (ca. 15.1. bei mir). Bin schon echt aufgeregt u. hoffe auch, das #herzlich schlagen zu sehen... Hatte letztes Jahr Sept. ne FG und daher kann ich jetzt nicht ganz so gelassen an diese SS rangehen. Freu mich aber auch schon auf den Adrenalinkick, wenn am Do alles so läuft wie bei dir heute. Ist ein tolles Gefühl, ne SS ist ein kleines Wunder.
LG und alles Gute, palo

Beitrag von shendresa 24.05.11 - 10:05 Uhr

Oh wie schön...genieße es.

Ich bin nun in der 7.Woche...
Am Freitag hoffe ich zeigt sich mein Krümel auch endlich...#verliebt

Ganz liebe Grüße...

Shendresa #klee