:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterfly1989 24.05.11 - 09:13 Uhr

bin jetzt bei nmt +2. habe heute morgen mit cb getestet. "nicht schwanger". #heul bin grad ein bisschen enttäuscht. naja dann soll die pest halt kommen!

hoffentlich habt ihr mehr glück

glg

Beitrag von maexi2984 24.05.11 - 09:18 Uhr

lass dich nicht unter kriegen...
wenns so sein soll dann auf ein neues!

Beitrag von gini30 24.05.11 - 09:21 Uhr

ich war 1 Woche über nmt, habe dann 1 Tag leichte Blutungen bekommen, und habe trotzallem nen Test gemacht, der neg. war !
Sonst hatte ich immer mind. 3 Tage meine MENS und das recht heftig

Meine Temp ist immer noch auf 36,9°, irgendwie verstehe ich das alles nicht ....
Hab immer noch ein Ziehen im Unterleib !

Beitrag von nickymaus30 24.05.11 - 09:43 Uhr

ich fühle mit dir ...ich bin auch heute NMT+3-4 und hab heute morgen um fünf uhr einen test gemacht der negativ war ...nochmal zu testen erspare ich mir ...ich warte noch eine woche - wenn bis dahin die pest nicht kommt geh ich zum FA um es abklären zu lassen ...


du bist nicht allein ..fühl dich mal lieb in den arm genommen !

lg nicky