Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 24.05.11 - 09:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946400/582860

oh mann ich bin so traurig #schmoll hab echt gedacht es hat geklappt diesen monat...is zwar erst der 3 ÜZ aber trotzdem..hab heut morgen mit dem CB digi Wochenbest. getestet..u naja negativ halt #heul
auf in den nächsten ÜZ
LG

Beitrag von maexi2984 24.05.11 - 09:19 Uhr

deine kurve sieht dochgarnicht so schlecht aus?
mach doch in zwei tagen nochma nen test, dann weißt du es sicher.

Beitrag von mycell25 24.05.11 - 09:28 Uhr

nehme utrogest vielleicht desahlb die tempi so schön #schein