Hat wer ein Kiddyboard an einem Hesba Kinderwagen befestigt

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leana-alissa 24.05.11 - 09:19 Uhr

Hallo zusammen, wir haben uns einen schönen Hesbakinderwagen mit schwarzen Luftreifen (die normalen 20 cm) gekauft und wissen nun nicht, welches Kiddyboard daran befestigt werden kann... . Das von Lascal? Wer kann uns helfen?

Lieben Dank und Grüße, Silvia

Beitrag von brinchen19 24.05.11 - 11:00 Uhr

Hallo,

es kommt auf die Bremse von dem Kinderwagen an...da der Hesba eine durchgehende bremse hat müsste jedes Kiddyboard passen was in der mitte befestigt wird...

aber um sicher zu gehen,ruf doch einfach mal in einem Babyfachhandel an oder fahr zu einem hin und lass dich direkt beraten (evt auch da schon mal ausprobieren)

Weiß ja nicht wo du wohnst...aber dafür kann ich die Baby Bellmann sehr ans Herz legen...die führen auch Hesba Kinderwagen

LG Bine mit Jana,Joel und Luis

Beitrag von leana-alissa 24.05.11 - 11:08 Uhr

Hallo Bine, hab lieben Dank für Deine Antwort. Ja, das werde ich machen: Ich fahre dann zu einem Kindergeschäft und informiere mich dort direkt :-).
Danke Dir! LG, Silvia