22 SSW . Es drückt nur noch

Bin in der 22 SSW, mir drück es überall :-[ teilweise als müßte ich ständig "groß" aufs Klo. Dann kann ich kaum sitzen, weils irgendwo anders drückt. Meine Po-Backen tun auch weh, das Sitzbein EINFACH ALLES DRÜCKT #gaehn

Geht das wieder weg??

1

das du das gefühl hast du müsstest auf klo liegt mit unter daran das dein bauchzwerg eventuell auf den darm drückt das solte kein dauerzustand sein :-) fals doch würde ich mal den doc fragen oder versuchen das kleine zu schupsen damit sichs wo anders platziert :-)

das dein po bzw becken knochen und umgebung schmerzt ist normal dein becken verschiebt sich ein klein wenig um dir nachher die geburt leichter zu machen zudem dehnen sich deine bender und da alles weicher und geschmeidiger ist als vorher shcmerzt das zwischen durch ganz unangenehm sollte aber auch kein permanenter dauerzustand sein

2

ich hab also hoffnung es wird wieder besser!?! HAb ja gerade mal die Halbzeit um :-[

3

hallo

hier auch 22 ssw :-).
groß auf klo würde ich gerne mal öfters gehen#hicks,druck und ziehen bekomme ich hauptsächlich nachmittags auf hunderunde.und atme wie ne dampflock wenn ich z.b. die treppe hoch gehe und was erzählen will#rofl.
aber so ein kurzzeitigen druck oder stechen habe ich auch manchmal richtung steißbein-aber seltener.
mh, wir haben ja noch ein paar wochen vor uns. das schlimmste ist bei mir jeden abend gegen thrombose spritzen. ich bin voll gerne schwanger und da es unsere letzte sein wird will ich die auch so lange wie möglich genießen und den zwerg in mir haben. aber was das spritzen angeht, da wäre ich gerne schon in der 40 ssw um das bald mal hinter mir zu haben :-(.

lg siem der heute wieder schlecht ist:-(

4

vorallem wurds plöztlich soooo krass das ganze! Ich hatte echt 21 Wochen ne locker SS und nun platz ich aus allen Nähten und alles tut weh , drückt #schmoll finds grad unerträglich#schmoll

5

hay siem

wieso musst du den gegen trombose spritzen ???
wenn ich das richtig lese hast du doch nenn hund und damit bewegung ( kenn das auser atem sein auch man kommt sich vor wie ein 80 jähriges waschweib mit ner bronchitis :-) )
dachte immer trombose bekommt man nur bei zu wenig bewegung #kratz

weitere Kommentare laden