leichte blutung/sb bei es+6 einnistung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bubu007 24.05.11 - 09:24 Uhr

huhu und guten morgen ihr süßen...

frage steht ja schon oben. ich hatte gestern, auch nich lange und wenig, eine schmierblutung. ich würde nich sagen das es dunkles blut war aber hellrot war es auch nich...#kratz

jetzt frag ich mich natürlich, kann das die einnistung gewesen sein???

heute ist alles blütenweis übertriebengesagt... auf jedenfall keine spur von was rotem.

Beitrag von sunnyjessi 24.05.11 - 09:28 Uhr

Der Zeitpunkt würde ja für eine Einnistung passen.
Könnte also gut möglich sein.

Drücke dir die Daumen. ;)

Beitrag von maexi2984 24.05.11 - 09:29 Uhr

ja das könnte sein........

*daumen drück*