Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 24.05.11 - 09:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/587096

Wat ist denn nu schon wieder los?

LH- Anstieg war Donnerstag und heute sinkt die Tempi?

Werde langsam nicht mehr schlau...

Kann ich mich denn auf den LH- Anstieg (mit Clarblue digital) verlassen?

Denn dann würden die Bienchen gut sitzen...

LG

P.S.: Ich messe richtig! Mit dem Ladycomp immer zur selben Zeit.

Beitrag von sunnyjessi 24.05.11 - 09:31 Uhr

Hmmmmm, das ist wirklich komisch.

Also eigentlich kann man sich auf den Digi Ovu von CB gut verlassen, bei mir hat es jedesmal gestimmt.

Kann dir leider keine zufriedenstellende Antwort geben, drücke dir aber die Daumen, dass dein ES doch noch kommt.